Ralf Vogts mit Präsentkorb verabschiedet

14.03.2024

Über 45 Jahre im Dienst für die Gemeinde Kirchlinteln: Ralf Vogts kennt das Rathaus, seine Kollegen und die Mitglieder des Gemeinderates seit vielen Jahren. Trotzdem ist nun die Zeit des Abschieds gekommen und der Langwedeler wechselt in den Ruhestand. Für die Mitglieder des Gemeinderates also Zeit, sich für den langen Einsatz zu bedanken und ihn mit einem gebührenden Applaus zu verabschieden. CDU-Fraktionsvorsitzender Torsten Blanke übernahm am Montag im Rahmen der Ratssitzung in Kükenmoor diesen Part und überreichte dem scheidenden Verwaltungsmitarbeiter einen Präsentkorb mit lokalen Spezialitäten aus dem Dorfladen Otersen.

Auch Vogts bedankte sich beim Gemeinderat für die immer angenehme und konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinde Kirchlinteln. Er berichtete von seiner Zeit im Bauamt und hofft, Kirchlinteln künftig auch wieder per Zug aus Langwedel erreichen zu können. In den letzten Jahren seiner Tätigkeit war Ralf Vogts als Leiter des Hauptamtes aktiv. Wir bedanken uns für die langjährige Treue und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute!