Arne Jacobs – bereit für das Bürgermeisteramt zu kandidieren

Arne Jacobs – bereit für das Bürgermeisteramt zu kandidieren
25.03.2021

Arne Jacobs möchte Bürgermeister in der Gemeinde Kirchlinteln werden – am vergangenen Dienstag sicherte er sich dafür die einstimmige Unterstützung aus dem CDU-Gemeindeverbandsvorstand und freut sich nun auf die kommenden Wochen und Monate bis zur Wahl. Am 27. Mai soll er dann von den CDU-Mitgliedern offiziell nominiert werden.

Arne Jacobs: „Unsere Gemeinde hat in den kommenden Jahren viele Chancen, hierfür habe ich Ideen und daran möchte ich an verantwortlicher Stelle mitarbeiten. Die Entscheidung habe ich ausführlich abgewogen, da mir mein aktueller Job Spaß macht und er Sicherheit bedeutet. Das Engagement für die Gemeinde Kirchlinteln ist meine Leidenschaft und Herzenssache. Diese möchte ich gerne zum Beruf machen und meinen aktiven Beitrag leisten."

Zur Kandidatur berichtet die örtliche Presse ausführlich:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/kirchlinteln-ort60492/er-will-die-herzenssache-zum-beruf-machen-90261580.html

https://www.weser-kurier.de/region/verdener-nachrichten_artikel,-lust-zum-gestalten-_arid,1966691.html