Arne Jacobs mit 50,88 % zum Bürgermeister gewählt

Arne Jacobs mit 50,88 % zum Bürgermeister gewählt
15.09.2021

Am Sonntag wurde in unserer Gemeinde Kirchlinteln ein neuer Bürgermeister gewählt und unser Kandidat Arne Jacobs konnte sich erfreulicherweise bereits im 1. Wahlgang durchsetzen. Mit 50,88 % holte er im Wettbewerb mit Sabine Mandel und Frank-Peter Seemann die absolute Mehrheit.

Arne Jacobs: "Für das Vertrauen bei der Wahl zum Bürgermeister der Gemeinde Kirchlinteln bin ich sehr dankbar. Die Mehrheit bereits im ersten Wahlgang ist für mich Motivation und Verpflichtung, mich mit ganzer Kraft und voller Leidenschaft für unsere Gemeinde einzusetzen. Ich bin dankbar für den großen Zuspruch in den Wochen und Monaten vor der Wahl, für die vielen motivierenden Begegnungen auf der Tour der Dörfer, für die vielfältige Unterstützung durch Wort und Tat, insbesondere durch meine Familie und Freunde sowie die vielen Glückwünsche, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. All das hat mich tief bewegt! Ich danke ausdrücklich Sabine Mandel und Frank-Peter Seemann für den stets fairen Wettbewerb und freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Gemeinderates, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde und allen, die bereit sind, Verantwortung für unsere Gemeinde zu übernehmen. Vor uns liegen spannende Themen und die können wir erfolgreich gestalten, wenn wir gemeinsam anpacken."