CDU Kirchlinteln auf Sommertour

05.07.2020

Am Samstag, den 11.07.2020 lädt die CDU Kirchlinteln zur Sommertour. „Neben der Corona-Krise gibt es weitere Themen, die wir in der Gemeinde Kirchlinteln anpacken wollen“, erklärt Arne Jacobs, Fraktionsvorsitzender. Das funktioniere am besten, wenn man sich vor Ort einen Eindruck der Lage verschafft. Dazu besucht die CDU folgende Stationen: 9.00 Uhr, Schafwinkler Dorfstraße an der Abzweigung nach St. Pauli zum Thema Bauflächenentwicklung. Um 9:45 Uhr geht es weiter nach Neddenaverbergen zur Schützenhalle zum Thema geplanter Neubau Feuerwehr und Ausweisung von Bauland. Ab 10:30 Uhr steht Armsen in der Wasserstraße 9 auf dem Plan, mit den Themen Radwegeneubau und Nahwärmenetz. Gegen 11:15 Uhr macht der Tross halt in Luttum in der Dorfstraße 4, um sich ein Bild vom geplanten Mehrgenerationenhaus Dorfscheune zu machen. Den Abschluss macht um 12:00 Uhr der Dorfplatz in Hohenaverbergen mit den Punkten Milchkannenweg und Gedenkstein Dorfjubiläum. Interessierte sind herzlich eingeladen an der kompletten Tour teilzunehmen oder zu einem Punkt der Tour dazu zustoßen, der von besonderem Interesse ist.