Kandidatenworkshop zum Wahlprogramm

Kandidatenworkshop zum Wahlprogramm
02.06.2021

Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU Kirchlinteln für die diesjährige Gemeinderatswahl treffen sich am Samstag, den 05.06.2021, um 10.00 Uhr zu einem Kandidatenworkshop.

Wesentliches Ziel der Veranstaltung ist der gemeinsame Austausch zu den Zielen für die kommende Ratsperiode bis 2026 mit dem Ziel der weiteren Stärkung der Gemeinde. Hierzu Torsten Blanke: „Ich bin sehr gespannt, welche Ideen und Impulse seitens der neuen Kandidatinnen und Kandidaten in die Diskussion eingebracht, wie laufende Themen neu akzentuiert und welche neuen Themen für die Zukunft gesehen werden.“

Am Ende der Veranstaltung sollen die Schwerpunkte der CDU Kirchlinteln für die neue Ratsperiode feststehen. Die detaillierte Ausarbeitung des Programms erfolgt dann in einem zweiten Workshop im Juli. Parallel dazu wird noch eine „Mitmach-Aktion“ für Bürgerinnen und Bürger vorbereitet.