Neues Online-Angebot der CDU

10.05.2021

Nach über 10 Jahren haben die Kirchlintler Christdemokraten ihrer Internetseite einen neuen Anstrich verpasst und sind rechtzeitig zur bevorstehenden Kommunalwahl mit einem neuen Angebot online. Unter www.cdu-kirchlinteln.de finden die Besucher neben aktuellen Beiträgen, Terminen und Bildern auch verschiedene Kontaktmöglichkeiten für die Mitglieder des Gemeinderates, Kreistagsabgeordnete oder den Vorstand der Gemeinde-CDU. „Das Layout ist modern und aufgeräumt und die neue Seite ist auch für die Nutzung mit dem Smartphone optimiert“, freut sich CDU-Vorsitzender Steffen Lühning über den Neustart. „Auch technisch erfüllt die Seite nun alle Anforderungen an den Datenschutz“, ergänzt Henning Leeske, stellvertretender Vorsitzender. Trotzdem konnten alle Artikel seit 2006 von der alten Homepage übernommen werden, sodass das umfangreiche Archiv erhalten bleibt. „Unser Ziel ist es, die Bürgerinnen und Bürger in den nächsten Monaten bestmöglich über die vielseitigen Themen in unserer Gemeinde zu informieren und auch unser Kandidatenteam im Detail online vorzustellen“, erklärt Medienbeauftragter Felix Rowohlt. Feedback zur Homepage und weitere Ideen oder Anregungen nimmt die CDU auch über das Kontaktformular entgegen.