Sommerabend der CDU Kirchlinteln in Kreepen

23.06.2023

Die CDU Kirchlinteln und der Kreisverband der Senioren Union laden am 30. Juni um 17 Uhr zum Sommerabend nach Kreepen in Heitmann´s Gasthof ein. „Im Rahmen unserer neuen Veranstaltungsreihe ´Leben auf dem Lande´ soll durch eine Präventionsbeamtin der Polizeiinspektion Verden/Osterholz über den Enkeltrick und die neuesten Betrügereien von Schockanrufen bis zu den falschen Polizisten in einem lebendigen Vortrag aufgeklärt werden“, so der CDU-Vorsitzende Steffen Lühning. Es sind ausdrücklich interessierte Bürger nach Kreepen herzlich eingeladen, um sich zu informieren.
Im Anschluss gibt es einen geselligen Austausch zu aktuellen politischen Themen. Dazu wird ein leichter Sommerteller mit Sauerfleisch, Matjes oder Schnitzel gereicht. Außerdem wird die CDU-Kreisvorsitzende Hella Bachmann unmittelbar nach der Kreistagssitzung von den neuen Beschlüssen aus dem kommunalpolitischen Gremium berichten. Bezüglich der Menüauswahl wird um eine Anmeldung über die CDU-Kreisgeschäftsstelle unter 04231-3047 oder cdu-kv-verden [at] t-online.de gebeten. Die Kosten für das Essen inklusive eines Getränks betragen 15 Euro.