Tolles Gemeindejubiläum mit ganz viel Ehrenamt

16.07.2022

Voller Stolz blicken wir auf das vergangene Wochenende in der Gemeinde Kirchlinteln zurück: Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums haben sich unfassbar viele Einwohnerinnen und Einwohner ehrenamtlich engagiert und bei den Veranstaltungen vor Ort eingebracht - das Programm in den verschiedenen Orten war so vielfältig wie unsere Gemeinde selbst. Danke für Ihren und Euren Einsatz - insbesondere unsere Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher haben sich hier in den letzten Wochen und Monaten ins Zeug gelegt. Vom gemeinsamen Frühstück in Wittlohe, dem Dörferturnier in Brunsbrock, dem Vereinsfest in Luttum über die Oldtimer-Veranstaltung in Armsen oder den vielen Veranstaltungen in Kirchlinteln - das war beeindruckend! Und wir haben uns gefreut, dass uns unsere Landtagskandidatin Hella Bachmann auf einigen Stationen begleitet hat, um unsere Gemeinde noch besser kennenzulernen. Ein paar fotografische Erinnerungen teilen wir an dieser Stelle gern und möchten auch unseren Bürgermeister Arne Jacobs zitieren: "Der Zusammenhalt und das gemeinsame Anpacken sollte uns alle zuversichtlich machen, auch die vor uns liegenden Herausforderungen zu meistern!"